×

Fehler

Das reCAPTCHA-Plugin benötigt einen Websiteschlüssel in seinen Parametern. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Hallo meine Lieben,

ich weis, dass lange Zeit nichts auf diesem Blog passiert ist. Deswegen möchte ich mich heute mit einem neuen Artikel zurückmelden.

 

Am vergangenen Samstag stand ein Hundefotoshooting mit der bezaubernden Tahlly an. Ihr fragt euch sicherlich gleich "Warum denn Wasserwolf?" und das zu recht. Die liebe Tahlly ist nämlich kein Wolf, sondern ein siberian Husky. Diese Rasse ist noch sehr ursprünglich und das merkt man sowohl am Äußeren, wie auch am Charakter.

Wo wird das Shooting stattfinden und was wird geshootet?

Hundefotoshooting Tahlly Husky

Wir überlegten also wo wir hingehen und im Sinn war uns etwas wildes. Somit fiel die Wahl auf See mit Wald. Also gut, so ging es los und damit meine ich richtig los. Wir waren an der gedachten Stelle angekommen und ich traute meinen Augen nicht. Ihr Frauchen ließ sie von der Leine und ZACK Tahlly sprintet wie vom Wolf gebissen los in Richtung Wasser. Keine 5 Sekunden später war Sie klatschnass und freute sich wie ein junger Gott. Nagut, dann machen wir halt nasse Hundefotos. Somit hatten wir jetzt einen Ort, ein triefendes Modell und eine Shootingidee, nämlich Action und einen Hund in seinem Element.

Hundefotoshooting Husky See

Was passierte während des Shootings?

Wie schon erwähnt war Tahlly nicht zu bremsen. Das galt allerdings auch für die Rückrunde. Also das Wasser war gut und gleich danach ging es immer brav zum Frauchen um sich so richtig auszuschütteln und jeden daran teilhaben zu lassen. Ein freundlicher Hund oder? Naja wie dem auch sei, es hat riesig Spaß gemacht und das nicht nur mir sondern auch Tahlly und ihrem Frauchen. Jetzt kommen noch ein paar Fotos, also seht einfach selbst.

Hundefotoshooting Husky Körper

Hundefotoshooting Husky

Zu guter letzt noch ein Foto von ihr, das vielleicht wie ein Stilbruch zu den vorherigen wirkt, aber es ist einfach schön zu sehen wie grün grad alles da draußen wird.

Hundefotoshooting Husky Gegenlicht

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Ich versuche bei künftigen Shootingberichten wirklich vermehrt auf die Idee und die Entstehung mit einzugehen.

Bis bald,
Euer Robert.

Kommentar schreiben


Weitere Kanäle

Kontakt

Fotograf Leipzig
Hochzeitsfotograf
Hundefotograf
Robert Gergaut


Mobil: 0176 - 40434358

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen