×

Fehler

Das reCAPTCHA-Plugin benötigt einen Websiteschlüssel in seinen Parametern. Bitte einen Administrator kontaktieren.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mal ein paar Fotos zeigen zum Thema "Hund".

Ich weis, dass mein letzter Blogpost eine Weile her ist, aber nun möchte ich euch wiedermal ein paar Zeilen schreiben. In Leipzig gab es über das vergangende Wochenende ein schönes Naturschauspiel. Wir hatten hier sehr dichten Nebel bei -5°C bis -9°C. Über Nacht ist alles gefroren, sogar Bäume, Sträucher und Büsche. Lange Rede, kurzer Sinn, es sah überall schön aus, sogar mitten im Wohngebiet. Ja man sieht es den Bildern nicht an, aber sie sind allesamt in der Plattenbauhochburg Leipzig-Grünau entstanden.

 

Die "kleine" Tahlly hat sich sichtlich wohlgefühlt. Na klar Husky, Schnee, toll gemacht Robert, klopf dir auf die Schulter. Aber mal ganz im ernst, so einfach war das gar nicht. Ja der Husky liebt i.d.R. Schnee und Eis. Daraus resultiert aber auch eine ungewollte Ablenkung, da einfach absolut alles spannender ist, als der doofe Kerl mit dem schwarzen Kasten vorm Gesicht.

 

Tja was soll ich da noch sagen, es hat einfach Spaß gemacht. Tahlly war super, ihr Frauchen war eine sehr große Hilfe beim Positionieren und Laune aufrecht erhalten, wir haben gefroren wie besch..... (Entschuldigung an der Stelle für die Wortwahl) aber ich denke doch, dass es sich gelohnt hat. Danach gab es eine Aufwärmrunde bei heißem Tee/Kaffee und das zufriedene Gefühl ein paar tolle Bilder im Kasten zu haben.

An dieser Stelle wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und bis bald,
Euer Robert.

Kommentar schreiben


Weitere Kanäle

Kontakt

Fotograf Leipzig
Hochzeitsfotograf
Hundefotograf
Robert Gergaut


Mobil: 0177/4213935

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.